Navigation


 

Willkommen

Hallo Ihr Lieben,

werde mich bemühen, in nächster Zeit hier ein wenig einzustellen und zu gestalten... aber wie heißt es so schön... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut also habt ein wenig Geduld mit mir.

 

Knuddelz

Eure Wayne


Shoutbox

PatrickTwect: Hello, Music is a community for DJ’s & fans that helps you gain full access to exclusive electronic music. https://0dayflac.blogspot.com Best Regards, Patrick Team
Dereknor: Hello, Download top radio music: https://0daymusic.org MP3/FLAC, Label, LIVESETS, Music Videos, TV Series. Best regards, 0day MP3s
Sevgi: Huhu,dass ist ja mal ne geniale Idee,deine Seite so zu nenen.Hihi. Und das Walli auf deiner Willkommensseite sieht süüüß aus. Bin mal gespannt,was noch so alles dazu kommt...LG Sevgi
Angie: Hihi mach dir mal keine Sorgen, ich bin auch noch laaange nicht fertig mit meiner Seite. Aber deine sieht doch schon für den Anfang supi aus und bin gespannt mit was du uns erfreuen wirst..LG Angie
Ines: Oh das erste Willkommen ist ja schon fertig und Stolz wie Oscar gibtes auch schon,super Wayne freu mich auf mehr!!LG Ines





Als Ton abspielen
Neues Bild laden